What's new

Welcome to TerraMaps Forum

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Road to Afrika 1.49

Tommy1406

Member
Joined
May 24, 2021
Messages
5
Reaction score
1
Hallo allerseits
Leider habe ich Olaf nicht erreicht
Meine Frage war, gibt es die Road to Africa 1.49 noch jetzt vor Weihnachten??
wenn nicht muss ich sie leider wieder einmal rausnehmen, aber dann für immer, weil es dann keinen spaß mehr immer so lange zu warten macht.
Vielen Dank im Vorraus
LG:Thomas
 

OptiicZ

New member
Joined
Dec 18, 2021
Messages
1
Reaction score
0
Hallo allerseits
Leider habe ich Olaf nicht erreicht
Meine Frage war, gibt es die Road to Africa 1.49 noch jetzt vor Weihnachten??
wenn nicht muss ich sie leider wieder einmal rausnehmen, aber dann für immer, weil es dann keinen spaß mehr immer so lange zu warten macht.
Vielen Dank im Vorraus
LG:Thomas
Soweit ich weiß, gibt es Road to Africa für die 1.49 bereits als Patreon-Benefit. Du musst dafür Gold oder Platin-Patreon sein. Außerdem sind die Updates von Terramaps in der Regel recht schnell, wenn du es mal mit anderen Mods vergleichst.
 

Tomsun66

Member
Joined
Oct 19, 2021
Messages
14
Reaction score
0
@Tommy1406 verglichen mit den Wartezeiten auf Promods ist das eigentlich eine sehr moderate Wartezeit, bis wir eine Promods bekommen die das Balkan DLC in 1.49 berücksichtigt wird wahrscheinlich entweder das Greece DLC oder 1.50 kurz vor der Veröffentlichung stehen. Die Road to Africa lässt sich relativ schnell ohne Komplikationen einbinden oder entfernen aus der Combo. Bei mir ist mit der Argumentation die Promods aus der Combo rausgeflogen weil es gefühlt Jahrhunderte braucht bis eine angepasste Promods erscheint. Da erscheinen mir die Wartezeiten für eine angepasste Road to Africa doch eher human.
 

Hao

Staff member
Beta Tester
Researcher
Support
Joined
Jul 11, 2022
Messages
22
Reaction score
4
Location
Shanghai, China 中国上海
我们正在进行内部测试,免费更新将在测试完毕后发布,请耐心等待,谢谢
 

歌太帥

New member
Joined
Aug 16, 2023
Messages
3
Reaction score
0
請問非洲之路1.49何時發布,歐卡2 1.49更新版多發布快 1個月了
 

Jredman1972

Member
Joined
Apr 5, 2023
Messages
23
Reaction score
4
Today I downloaded the free version of Road To Africa and there are numerous crashes in several places and it doesn't happen with no other map mods I use. And I only use ROEX, Pro Mods Europe, Pro Mods Middle East and Eurafrica and none of those have the crash issues. This map has become unplayable and frustrating and I just deleted from my computer as right now it's just not enjoyable at all when it crashes in numerous areas.
 

ettore48

Member
Joined
Aug 22, 2021
Messages
9
Reaction score
4
Immediately south of Port Sudan there is a sinkhole blocking ETS2.
This error was not present in any beta and in the previous version.

Congratulations!
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8
Top